Categories

Letztes Feedback

Meta





 

29.12.2009

 

 

 

Den Rest dieses Jahres will ich bewusst keine Kalorien mehr zählen. Nur so kann ich es schaffen, mein Essverhalten zu ändern. Denn wenn ich abends sehe ich hab unter 600 kcal denke ich: Ach da geht noch was, da kannst du dir noch was gönnen...und wenn es auch nur knapp über 1000 sind denke ich, ach was solls, jetzt ist eh alles egal...

 Und ich will versuchen mehr Obst und Gemüse zu essen. Es ist ne komische Logik wenn einem Obst zu viele Kalorien hat, man aber Süßigkeiten isst.

Heute der Plan:

Frühstück: Latte Macchiato

Mittag: 1 mit Frischkäse gefüllte Paprika

Snack: 1 Mango

Abend: 1 Joghurt

29.12.09 10:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen