Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo

Mein Name ist Maya Shanicia. Ich bin 23 Jahre alt. Ich fange hier mit dem Bloggen an.

Wer jetzt denkt, das ganze wäre ein Pro-Ana-Blog....nicht ganz. Ich war zwei Jahre Magersüchtig, zwar zum Glück nie richtig "am Limit", aber meinem Körper hat es gereicht um vollkommen dicht zu machen. Mit dem Erfolg, dass ich keine Tage mehr habe obwohl ich längst wieder normalgewichtig bin und natürlich einem verdammt langsamen Stoffwechsel.

Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und will wieder runter. Egal wie, meine Tage bekomme ich sowieso nicht und durch meinen geschädigten Stoffwechsel muss ich mich sowieso total zurückhalten, da ist es nur ein kleiner Schritt zurück.

Denkt was ihr wollt.

Alter: 30
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung