Categories

Letztes Feedback

Meta





 

02.01.2010

 

Kaffee -->50 kcal

Gemüse- Hirsepfanne --> 465 kcal

1/4 Fenchel --> 30 kcal

Joghurt --> 180 kcal

Gesamt: 725 kcal

Getrunken: 2 l Tee

1 Kommentar 2.1.10 14:06, kommentieren

01.01.2010

 


Morgens: Latte Macchiato --> 50 kcal

Mittags: Gemüse-Reispfanne --> 320 kcal

Nachmittags: 1/2 Fenchel + 1 Karotte --> 55 kcal

Abends: 1  Joghurt --> 120 kcal

Gesamt: 545 kcal

Getrunken: 2 l Tee

1 Kommentar 1.1.10 16:32, kommentieren

30.12.09

 

 

Nich so gut gelaufen heute. Kam Abends völlig fertig nachhause und konnte meinen Vorsatz mit dem Joghurt nicht mehr einhalten. Sowas ist echt ärgerlich. Na ja, aber hätt echt schlimmer kommen können. Aber man macht ja nicht jeden Tag Maultaschen selber....und morgen wird auch nochmal reingehauen und ab nächstes Jahr gehts dann richtig los. Jaja, immer alles aufschieben...

Morgens: Milchkaffee

Mittags: 2 Normale Maultaschen, 1 Gemüsemaultasche

Snack: 4 Reiswaffeln

Abends: 1 Gemüsemaultasche, 2 Vanillejoghurt

1 Kommentar 30.12.09 22:05, kommentieren

29.12.2009

 

 

 

Den Rest dieses Jahres will ich bewusst keine Kalorien mehr zählen. Nur so kann ich es schaffen, mein Essverhalten zu ändern. Denn wenn ich abends sehe ich hab unter 600 kcal denke ich: Ach da geht noch was, da kannst du dir noch was gönnen...und wenn es auch nur knapp über 1000 sind denke ich, ach was solls, jetzt ist eh alles egal...

 Und ich will versuchen mehr Obst und Gemüse zu essen. Es ist ne komische Logik wenn einem Obst zu viele Kalorien hat, man aber Süßigkeiten isst.

Heute der Plan:

Frühstück: Latte Macchiato

Mittag: 1 mit Frischkäse gefüllte Paprika

Snack: 1 Mango

Abend: 1 Joghurt

1 Kommentar 29.12.09 10:05, kommentieren